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Was Sie über E-Mail-Marketing wissen müssen

2021. szeptember 10. 13:53 - Viktor alkatrészek

Was Sie über E-Mail-Marketing wissen müssen

 

Herauszufinden, wie man bekannt wird, ist einer der besten Wege, um erfolgreich zu werden. E-Mail-Marketing ist bei weitem der beste Weg, um mit jeder Website erfolgreich zu werden. Wenn Sie lernen möchten, wie Sie erfolgreich per E-Mail vermarkten, hilft Ihnen dieser Artikel dabei.

Ziehen Sie in Betracht, eine Vorlage zu verwenden, die es jedem Empfänger ermöglicht, eine personalisierte Nachricht in der Begrüßung zu erhalten. Menschen reagieren positiver auf E-Mails, die sie persönlich adressieren, und lehnen die Nachricht seltener ab. Diese Personalisierung ist einfach zu bewerkstelligen und wird eine engere Beziehung zu Ihren Kunden aufbauen.

Fügen Sie einen Link zu Ihrem Abonnementformular in Ihre Marketing-Newsletter ein. Wenn Ihre Kunden auf diese Weise Marketing-E-Mails an ihre Freunde weiterleiten, können sich auch ihre Freunde ganz einfach in Ihre Liste eintragen. Mit dieser Strategie können Sie ganz einfach eine große Liste potenzieller Kunden erstellen, die dem Erhalt Ihrer Marketing-E-Mails zugestimmt haben.

Wenn Sie möchten, dass Ihre E-Mail-Marketingnachrichten erfolgreich sind, stellen Sie sicher, dass Sie über die Berechtigung zum Senden verfügen. Wenn Sie keine Erlaubnis von Ihren Empfängern haben, können die möglichen Folgen von der Aufnahme in Spam-Filter bis hin zur schwarzen Liste durch Internetdienstanbieter selbst reichen.

Seien Sie beharrlich bei Ihren Versuchen, Kunden zu erreichen. Sie müssen nicht täglich E-Mails senden, aber denken Sie daran, dass Sie die Aufmerksamkeit oder das Geschäft eines Kunden möglicherweise erst auf sich ziehen, wenn er oder sie Ihre Marke oder Produkte mehrmals kennengelernt hat. Berühren Sie die Basis oft, aber nicht so oft, dass es zu nervig erscheint.

Bieten Sie Kunden weiterhin Anreize an, nachdem sie sich für Ihre E-Mail-Liste angemeldet haben. Geben Sie Kunden beispielsweise einen Rabatt von 10 Prozent, wenn sie einen Monat lang in Ihrer E-Mail-Liste bleiben. Dies verhindert, dass Kunden das Interesse an Ihren Marketingmaterialien verlieren und Ihre E-Mails nach nur wenigen Newslettern abbestellen oder löschen.

Wenn Ihnen die Ideen für Ihre E-Mail-Marketingkampagne ausgehen, versuchen Sie, Ihren Kunden zu erlauben, Sie zu unterstützen. Schreiben Sie zum Beispiel Fragen auf, die Sie von Kunden erhalten. Wenn Sie dann die nächste E-Mail senden, haben Sie ein Thema. Stellen Sie sicher, dass Sie auch den Namen des Kunden für die Gutschrift angeben.

Experimentieren Sie mit verschiedenen Formaten für Ihre E-Mail-Newsletter. Versuchen Sie immer, die wichtigsten Informationen und alle neuen Angebote oben in E-Mail-Nachrichten zu platzieren. Es ist jedoch wichtig, mit verschiedenen Formaten zu experimentieren, um zu sehen, welche am effektivsten sind. Wenn Sie wissen, welches Format am besten funktioniert, bleiben Sie dabei. Auf diese Weise können Ihre Kunden wissen, was sie von Ihren Nachrichten erwarten können und wo sie die benötigten Informationen finden.

Maximieren Sie die Ergebnisse Ihres E-Mail-Marketings, indem Sie Ihre Leser ermutigen, auf jede E-Mail zu antworten. Lesen und beantworten Sie diese E-Mails immer sofort. Der Aufbau einer persönlichen Beziehung zu jedem Ihrer Leser ist der beste Weg, um sie zu treuen Kunden zu machen. Dies ist auch eine gute Möglichkeit, um genauere Rückmeldungen über den Erfolg Ihrer Bemühungen zu erhalten.

Verwenden Sie in Ihren Marketingmaterialien Wörter, die für die Branche geeignet sind, auf die Sie sich konzentrieren. Wenn Sie beispielsweise Marketingmaterialien für neue technologische Artikel schreiben, verwenden Sie Wörter wie "neu", "fortgeschritten" oder "Stand der Technik", die in dieser Branche häufig verwendet werden. Mit den richtigen Worten steigern Sie die Attraktivität Ihrer Produkte bei Ihren Kunden.

Mit dem Wissen, das Sie hier erworben haben, wissen Sie jetzt besser, was es wirklich braucht, um erfolgreich zu sein. Stellen Sie einfach sicher, dass all das Wissen, das Sie heute gewonnen haben, in Ihr Gehirn eingedrungen ist, und Sie können alles, was in diesem Artikel verfügbar ist, anwenden, um erfolgreich zu sein.

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