Ein Leitfaden für Office Depot-Artikelmarketing im Internet
Backlinks sind eine wichtige Ressource für erfolgreiches Office Depot-Artikelmarketing; sie können aber auch ein wenig verwirrend sein. Mit etwas Zeit und Mühe können Sie leicht auf dem Weg sein, die Früchte von Backlinks zu ernten. Was sie im Grunde genommen tun, ist, dass Sie gefunden werden; das maximiert die Chance, dass Sie einen Gewinn erzielen. Links zu und von Verzeichnissen, Blogs und anderen Seiten, die für Sie und Ihre Nische relevant sind, sind eines der besten Mittel, um Menschen dazu zu bringen, Ihre Inhalte und letztendlich Ihr Produkt, Ihre Dienstleistung, Ihren Blog oder was auch immer Sie tun, um Geld zu verdienen, zu finden. Sehen Sie sich die folgenden Tipps an, um loszulegen.
Wenn Sie einen Artikel schreiben, um Ihre Website zu bewerben, müssen Sie sicherstellen, dass der Inhalt für einen Leser unterhaltsam ist. Versuchen Sie, in einem freundlichen, informellen Stil zu schreiben. Auch technische oder schwierige Themen können in einem leichter zu lesenden Stil behandelt werden. Verprellen Sie die Leser nicht mit langweiligem Inhalt.
Schreiben Sie keinen Blog-Beitrag und gehen Sie dann weg. Manchmal können die Unterhaltungen, die in den Kommentaren zu einem Beitrag entstehen, mehr Geld einbringen als Ihr Hauptinhalt. Leser kehren viel eher auf eine Seite zurück, auf der sie sich mit dem Inhaltsanbieter unterhalten können. Sie werden Vertrauen aufbauen und Besucher zurückbringen.
Wenn Sie Office Depot-Marketingartikel vermarkten, um Menschen dazu zu bringen, Sie zu besuchen oder bei Ihnen zu kaufen, können Sie das selbst tun. Sie müssen bedenken, dass Talent erforderlich ist, um ein guter Autor zu sein. Um ein guter Schreiber zu sein, müssen Sie eine gute Grammatik haben und die richtige Zeichensetzung kennen. Die Kenntnis anderer gängiger Schreibkonzepte ist ebenfalls ein Muss. Man muss wissen, wie man mit Worten umgeht. Schreiben ist eine Kunstform, nicht nur Mechanik.
Stellen Sie Ihre Artikel zuerst auf Ihre Website, es sei denn, es ist verboten. Wenn Sie dies tun, wird Ihre Website die Aufmerksamkeit der Suchmaschinen erlangen und Sie werden weiter oben ranken. Lassen Sie den Artikel zuerst auf Ihrer Website von den Suchmaschinen indizieren und schicken Sie Ihre Artikel dann in die Welt hinaus, um mehr Kunden anzuziehen.
Verwenden Sie Schaltflächen zum Teilen in sozialen Medien wie "Auf Facebook posten" und "Dies tweeten" auf der Website, auf der Sie Ihre Office Depot-Artikel veröffentlichen. Wenn Ihr Artikel bei jemandem auf Resonanz stößt, wird er ihn vielleicht mit seinen Freunden teilen und so für zusätzliche Verkäufe sorgen. Verwenden Sie die Schaltflächen jedoch nicht selbst, da ein Artikel, der "unabhängig beliebt" ist, weniger wahrscheinlich als Spam wahrgenommen wird.
Schreiben Sie weiterhin Artikel, damit die Leute immer wieder zurückkommen. Suchmaschinen verwenden Anwendungen, um Ihre Seite regelmäßig für die Indizierung zu besuchen. Das Verfassen neuer Inhalte führt dazu, dass Suchmaschinen Ihre Website häufiger indizieren und sie dadurch in den Rankings höher platzieren.
Bleiben Sie beim Thema. Ihr Artikel sollte immer relevant sein für das, was er bewirbt. Wenn Sie über Heimwerken schreiben, gibt es keinen Grund, eine Geschichte über Ihren letzten Urlaub auf den Bahamas einzubauen. Die Leser wollen, dass der Inhalt zum Thema passt, also stellen Sie sicher, dass Sie nicht zu weit abschweifen.
Nachdem Sie eine gesunde Sammlung von geschriebenen Artikeln unter Ihrem Gürtel haben, sammeln Sie diese zusammen und erstellen ein ebook. Dieses ebook zu verkaufen, ist keine besonders bewundernswerte Artikel-Marketing-Taktik. Die Leser werden es nicht zu schätzen wissen, wenn Sie versuchen, sie für Inhalte zu bezahlen, die anderswo kostenlos erhältlich sind. Eine bessere Verwendung für Ihr ebook ist als kostenlose Belohnung für Kunden und potenzielle Kunden, die Interesse an Ihrem Unternehmen bekundet haben.
Zeit ist Geld, es lohnt sich, jeden Tag ein wenig Zeit zu investieren, um sich im Internet zu bewerben. Backlinking ist eine der lukrativsten Möglichkeiten, für sich selbst zu werben, und es ist völlig kostenlos, wenn Sie die Arbeit selbst machen. Fangen Sie noch heute damit an und pflegen Sie regelmäßig alle Ihre Inhalte, dann ist der Erfolg vorprogrammiert. Viel Erfolg!